Unsere Wandergruppe bietet ab sofort wieder Wandertouren im heimischen Raum an und möchte Interessierte ermutigen, mit einzusteigen.
Die Wanderungen sind jeweils Rundtouren mit einer Dauer von ca. 2 Stunden und finden jeden zweiten Samstag von 09.30 - 11.30 Uhr statt.
Treffen ist in der Regel um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz am Hallenbad "Bünder Welle" in Ennigloh.

Los geht es am Samstag, dem 26. Juni mit einer Wanderung in Büscherheide und Lintorf über den "Schwarzen Brink" unter der Leitung von Hermann Kohnert.
Es handelt sich um eine landschaftlich schöne Gegend in der Grenzregion von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.
Wer mitwandern möchte, sollte sich am 26.06. um 09.00 Uhr an der "Bünder Welle" einfinden."

Die weiteren Termine in der 2. Jahreshälfte werden in Kürze bekanntgegeben.