Unser Jugendausschuss

Jugendwart:                                Katharina Clöer

Stellvertretende Jugendwartin: Marlen Grospitz

1. Jugendvertreterin:                 Juliane Latuske

2. Jugendvertreterin:                 Maren Beckhoff

3. Jugendvertreterin:                 Mikkeline Lech

Jugend-Beirat:                            Theresa Meyer
                                                     Torsten Ransiek
                                                  
                                           

 

Unser Jugendausschuss 2023

Oops, an error occurred! Code: 20240318152106d556cb49

31 junge Sportlerinnen verbrachten einen super schönen sonnigen Tag im Movie Park Bottrop.
8 Stunden lang wurden alle Attraktionen des Parks ausgetestet.
Am Ende waren sich alle einig: das war eine tolle Aktion vom Jugendausschuß.

Beim Wasserskiwochenende am 5. und 6. September 2020 in Paderborn waren 24 junge Sportlerinnen und Sportler mit viel Spaß dabei.
Mit Übernachtung war die Fahrt eine tolle runde Sache und zudem spielte auch das Wetter mit.
2 x 2 Stunden konnte Wasserski gefahren werden und auch die restliche Zeit verging wie im Flug.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wieder ein Ausflug zum Wasserski fahren geplant ist.

 

Ostereiersuche im Dusthoz

Veranstaltungen 2023

23.02.2024 Disco on Ice
                   in Osnabrück