Volleyball

Hände hoch und ran ans Netz! Volleyball ist eine Ballsportart in der Mannschaft, die Frauen wie Männer begeistert. Es wird in der Halle, unter freiem Himmel oder am Strand gehechtet und gepunktet. Fit und Fun - Volleyball macht Spass, ist anspruchsvoll und nichts für Bewegungsmuffel. In der Gemeinschaft werden Pritschen und Baggern als Technik erlernt, nach festen Regeln gespielt und Geduld gefordert. Manchmal dauert es Jahre, bis die Technik und ein gutes Zusammenspiel perfekt klappt. Aber keine Angst, um mit der Jagd nach dem Ball anzufangen, bedarf es nur etwas Spielspaß und ein wenig Gefühl in Händen und Armen. Unsere Trainer sind immer anwesend, um im Fall der Fälle helfend zur Seite zu stehen.

Unsere Gruppen treffen sich:

Dienstag von 20.15 - 22.00 Uhr
Realschul-Sporthalle Ennigloh