Auch in diesem Jahr nahmen die Sportakrobatinnen der TG Ennigloh in Dortmund am Rheinisch-Westfälischen Turnier der Nachwuchsklasse teil. In 95 Paaren verschiedener Klassen gingen von der Turngemeinde Ennigloh 9 Starter (20 Sportlerinnen)  auf die Matte.

Einen großen Erfolg konnte hierbei das Damenpaar Jugend mit Liza Hinkerode und Miriam Schulz verzeichnen. Sie belegten den 3. Platz von 13 Plätzen und erhielten somit die Bronzemedaille.

Knapp dahinter folgten Anne Joline Kammann mit ihrer Partnerin Rika Qorraj auf dem 4. Platz. Ebenfalls in dieser Klasse erreichten Jekaterina Gavrilovva und Janne Hubert den 6. Platz, Liane Kling und Dana-Marie Donath den 12. Platz sowie Marie Hubert und Pauline Labann den 13. Platz.

In der Damengruppe Schüler turnten Chelsea Blumenstein, Claire Haydon und Maya Sophie Wittland zum ersten Mal und freuten sich über den erreichten 4. Platz von 14 Plätzen.

Die Klasse Damenpaar Schüler wurde von Marie Schröder und Gelisa Ceylan vertreten. Die beiden Sportlerinnen landeten auf dem 6. Platz von 19 Plätzen.

Fiona Metz, Anna Wippersteg und Annika Witt bildeten ein Team in der Klasse Damengruppe Junioren und erreichten den 4. Platz.

Begleitet wurden die Sportakrobatinnen von ihrer Trainerin Luzie Schröder sowie den Kampfrichterinnen Grace Ulrich und Zara Ulrich.