Bei unserer Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand der TG Ennigloh teilweise neu gewählt.
Bettina Beinke als 2. Vorsitzende und Sandro Musicale als Geschäftsführer wurden neu ins Vorstandsteam der TGE gewählt.

Christa Nordsiek gab ihren Platz als 2. Vorsitzende nach 30 Jahren ab und wurde von der Versammlung zur Ehrenvorsitzenden ernannt.

Auch hatten wir einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und freuen uns, dass diese Mitglieder uns so lange die Treue gehalten haben.

Hier geht´s zum Pressebericht

Der Vorstand und die geehrten Mitglieder freuen sich über eine gelungene Jahreshauptversammlung.

Für 55 Jahre Mitgliedschaft wurde Marco Palsbröcker geehrt.

Ursula Zabel treibt seit 40 Jahren Sport in der TGE

Volker Neus hält der TGE seit 55 Jahren die Treue

Sigrid Franke wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.