Zum Saisonende 2016 / 2017 fand zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Vereinsmeisterschaft für unsere Kinder und Jugendlichen der Badminton-Abteilung in der Sporthalle der Realschule Ennigloh statt.
Auf 9 Feldern wurden 96 spannende Spiele ausgetragen.
Die zahlreichen Zuschauer konnten sich am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken und nebenbei auch noch ihre Favoriten anfeuern.
Trainer Jörg Fieseler und seine Frau Diana sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und überreichten am Ende den Siegern der jeweiligen Altersklasse eine Urkunde.
Eine Wiederholung ist für das nächste Jahr fest eingeplant.

Die Siegerinnen:                                                         Die Sieger:
U9 Anna Neufeld                                                         U11 Linus Wilfing
U11 Maja Roth                                                            U13 Arne Rieping
U13 Sophie Goldammer                                               U15 Torben Zadow
U15 Lara Pistler                                                          U17 Mats Kaufmann

Am letzten Trainingsabend vor den Ferien gibt es etwas Besonderes:
Dann werden die Badmintonschläger gegen Minigolfschläger getauscht um sich spannende Duelle auf der Minigolfanlage im Dustholz zu liefern.