Sportlerehrung 2017

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Bünde am Freitag, den 17. Februar 2017 im Bünder Rathaus und am Samstag, den 18. Februar 2017 im Forum Ennigloh waren wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler sowie Ehrenamtliche der TG Ennigloh vertreten. Sie wurden für ihre Leistungen in den verschiedenen Sportarten geehrt.

Bettina Beinke und Jan Kaltschmidt wurden zu den Sportlern des Jahres gewählt. Beide sind erfolgreiche Schwimmer unserer Schwimmabteilung.

Unsere 2. Vorsitzende Christa Nordsiek erhielt eine Auszeichnung für ihr sportliches Lebenswerk.

Wir freuen uns mit den anderen Sportlerinnen und Sportlern und unseren unermüdlichen Ehrenamtlichen aus den verschiedenen Bereichen unseres Vereins für ihre Ehrungen und ihre tollen vollbrachten sportlichen Leistungen.

Berichte in der Neuen Westfälischen vom 18.02.2017 und 20.02.2017

Hier sind ein paar Eindrücke der Ehrung vom 18.02.2017 im Forum Ennigloh zu sehen: